Frau Schletterer singt nicht mehr

18
Ja
Auf zu neuen Ufern!
18.01.2016 06:49

Ich war letzte Woche nicht in der Probe, weil ich mal wieder krank war.

Aber ich weiß, daß ab sofort die Proben für das Requiem von Mozart losgehen sollen. Ich bin gespannt, wie konsequent das durchgezogen wird bzw. werden kann, da Ende Mai noch ein Sommerkonzert geplant ist (dessen vorgesehenes Programm ich noch gar nicht weiß). Irgendwann wird dafür ja wohl auch geübt werden müssen.

Laut Probenplan ist zumindest für diese Woche ein Satz des Requiems an der Reihe, aber es wäre nicht das erste Mal, daß Herr Hölzel sich überaus spontan umentscheidet. Ich traue ihm zu, daß er das nur deswegen so ankündigt, um auch diejenigen in die Singstun-de zu locken, die im Mai gar nicht mitsingen wollen und daher den Proben an jenem anderen Programm fernzubleiben gedenken.

Wir werden sehen. Ich berichte dann wie gewohnt hier.

Strickliesel
Ach, na ja...

Kommentare


Datenschutzerklärung