Frau Schletterer singt nicht mehr

10
Fe
Neues Aussehen
10.02.2022 08:29

„Prinz Harry hat sich äußerlich verändert!“ – Breaking News auf Web.de von heute morgen.
Man bekam auch sofort den Hinweis, er habe eine neue Frisur.
Weil ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, wie er sich mit so wenigen verbliebenen Haaren eine neue Frisur (sic!) hat zulegen können, war ich dann doch ein wenig neugierig.
Also ließ ich das Video mal anlaufen. Es zeigte Harry in einem Interview, und die ganze Zeit wartete ich drauf, daß endlich der Schwenk auf sein neues Aussehen kommt. Aber nein, das Interview war überlegt mit einer Stimme aus dem Off, die den Betrachter auf die deutlich kürzeren Haare auf Harrys Kopf hinwies.
Ich sag‘ Ihnen! – da hab‘ ich aber geglotzt! Der Mann war lediglich frisch beim Friseur gewesen, die Frisur total dieselbe wie immer, nur eben – wie gesagt – frisch nachgeschnitten.
Und daraus macht Web.de einen Beitrag! Der Herzog war beim Friseur!
Leute, geht’s noch niveauloser?!
Gut, ich gebe zu, ich hab mir das alles ja auch angeguckt. Aber mit so einer Ankündigung war ja auch wirklich was zu erwarten! Mindestens ein Undercut, Sidecut oder eine neue Farbe.
Aber ach, was red‘ ich…?

 

Kommentare


Datenschutzerklärung