Frau Schletterer singt nicht mehr

20
Ma
Champion für einen Tag
20.05.2020 14:05

Leute, macht bei zeit.de unbedingt heute den Wissenstest – er wird nie wieder so gut ausfallen!
Heute gibt es nämlich 8 von 8 Punkten geschenkt!
Wie die das machen? Ganz einfach: von den Antwortmöglichkeiten, die bei jeder Frage angezeigt werden, sind heute nur die richtigen überhaupt anklickbar.
Das nenn‘ ich mal einen klassischen Fall von „It’s not a bug, it’s a feature!“ Da steigt der Spaß am Spielen enorm, und dem Ego tut’s obendrein gut.
Mir ist es bisher nur ein einziges Mal gelungen, diesen Test mit voller Punktzahl zu absolvieren. Und nun heute das! Aber vielleicht haben die auch Mitleid mit meiner IP-Adresse, von der üblicherweise nicht gerade die glänzendsten Resultate kommen, und steuern das über diesen Weg. Ein persönliches Geschenk also an mich, die treue Leserin? Wer weiß…
Auf jeden Fall gibt es wohl keinen Test, in dessen Grundthema jemand so firm ist, daß nicht doch irgendwo eine überraschende Frage auf ihn wartet, die ihn dann doch überfordert. Oder wüßten die Linkshänder unter Ihnen, in welchen Berufszweigen es im Verhältnis die meisten Linkshänder gibt? Sehen Sie!
 

Alte, weise Männer
Verrate ich nicht!

Kommentare


Datenschutzerklärung