Frau Schletterer singt nicht mehr

17
Ju
Von Nahrungsergänzungsmitteln
17.06.2021 07:36

Ich habe Mangelerscheinungen. Diversester Art. Mir fehlen einige Vitamine, Mineralstoffe undsoweiter. Jetzt habe ich da ein paar Dosen stehen, die die mir fehlenden und von meiner Ärztin verordneten Substanzen enthalten - in Form von zäpfchengroßen, weißen und curryfarbenen Kapseln und kleinen Kugeln, die aussehen wie halbaufgelutschte Honigbonbons. Ansonsten sehen sie alle gleich aus. Die Dosen. Sind alle weiß mit blauer Aufschrift, nur unterschiedlich groß.
Gestern stand ich da und habe mir für jede einzelne dieser Dosen durchgelesen und auf dem Dosendeckel aufnotiert, wie oft und wann am Tage ich da was einnehmen muß. Wissen Sie was? Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit nicht zum Arbeiten kommen, weil mein Pillenmanagement meine ganze Aufmerksamkeit erfordern wird. Und ich kann nur hoffen, daß ich nicht irgendwann den Deckel der einen Dose auf die andere schraube und dann völlig durcheinanderkomme. Denn, wie gesagt, die Dosen sehen alle gleich aus.
Ich erwarte nun, in den nächsten Wochen babyzarte Haut zurückzubekommen, bruchsicheres, festes Haar, Energie für eine 30km-Wanderung und einen gesunden Nachtschlaf. Und da träume ich dann von Honigbonbons. Wie schrecklich!

 

Sommerfreuden
Über Bahnhöfe

Kommentare


Datenschutzerklärung